zu meiner Person

Mein Name ist Thomas Blaumeier, ich bin 48 Jahre alt, gebürtiger Ornbauer und wohne mit meiner Frau Karin und meinen Töchtern Leonie und Chiara in der Doktor-Heger-Straße in Ornbau. Sowohl meine Frau als auch meine Töchter sind aktive Tennismitglieder, Leonie ist in der Singschar aktiv und, darüber freue ich mich sehr, auch in der Stadtjugend Ornbau. Chiara ist Ministrantin.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich am Liebsten mit körperlichen Aktivitäten und genieße es, in der freien Natur unterwegs zu sein. Ich laufe sehr gerne, bin deshalb oft im Wiesengrund anzutreffen. Auch fahre ich sehr gerne Rad, egal ob in sportlicherer Form alleine, oder gemeinsam mit der Familie. Im Sommer spiele ich gerne Tennis und im Winter bin ich sehr gerne mit den Skiern auf der Piste unterwegs. Um gesundheitlich weiter fit zu bleiben, bin ich außerdem einmal wöchentlich im Fitnessstudio anzutreffen.