Ein starkes Team

Die Stadtratskandidaten der Wählergruppe Eintracht stellen sich vor:

Es war uns immer ein Anliegen, bei der Kommunalwahl 2020 nur eine Liste für alle Wählergruppen und Parteien aufzustellen, unabhängig von der Anzahl der Bürgermeisterkandidaten. Die Zeit der Wahlvorbereitung ist sehr intensiv, das Team lernt sich kennen, obwohl man sich bereits kennt, und es lernt, miteinander umzugehen. Diese Erfahrung hätte umgehend im Mai genutzt werden und zum Wohle aller eingesetzt werden können. Unser Wunsch konnte leider nicht erfüllt werden und es musste die Tatsache von zwei Listen als gegeben hingenommen werden.

Um so mehr freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, für unsere Stadtratsliste ein ausnahmslos kompetentes Team aus den verschiedensten Bereichen der Bevölkerung zu gewinnen. Zu unserem Team gehören sowohl erfahrene Stadtratsmitglieder als auch solche, die dem kommunalen Ehrenamt völlig unvoreingenommen gegenüber stehen. Unser Altersspektrum reicht von 20 bis 59 Jahren, aus den unterschiedlichsten beruflichen Sparten. Es war uns sehr wichtig, dass zwei Kandidaten aus den Ortsteilen vertreten sind und wir freuen uns über unsere vier Frauen im Team. Doch eine Gemeinsamkeit haben alle zusammen. Jede einzelne Person ist uneingeschränkt geeignet, um das Amt einer Stadträtin oder eines Stadtrates bekleiden zu können. Deshalb folgen unsere Listenplätze auch der alphabetischen Reihenfolge.

Wir versprechen Ihnen, dass jede einzelne Person alles daran setzen wird, ihr Können, ihre Kompetenz und ihre Begeisterung für Sie einzusetzen.

Wir sind gerne für Sie da, wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen.

Ihre Stadtratskandidaten der Wählergruppe